edu:card

Die neue edu:card    educard[at]htl.moedling.at

Jetzt mit noch mehr Möglichkeiten.

Die neue edu:card ist dein unersetzliches Werkzeug für den Schul-Alltag. Sie ist dein Schülerausweis, Zugang zur Schulmediathek, Freifahrtsschein für die öffentlichen Verkehrsmittel mit gültigem VOR-Onlineticket, Kopierkarte, Quick-Geldbörse und ab diesem Schuljahr auch dein Eintritt ins Restaurant. Damit all das funktioniert, musst du deine Karte aktualisieren. Wie das am einfachsten geht, sagen wir dir hier:

edu:card aktualisieren für Heimschüler 1. Klasse

Du bekommst an deinem ersten Tag in der HTL eine voll funktionsfähige edu:card und musst nichts aktualisieren.

edu:card aktualisieren für Schüler 1. Klasse

Du bekommst innerhalb der ersten zwei Wochen (nach dem Fototermin) eine voll funktionsfähige edu:- card und musst dich um eine Aktualisierung nicht kümmern. Übergangsweise erhältst du im campusM-Office (Hauptgebäude, 1.Stock, Raum Nr. 010122) eine campusM-Card.

edu:card aktualisieren für Schüler ab 2. Klasse

Geh mit deiner Karte zu einer Update-Station.

Fixe Stationen

• Hauptgebäude, 1. Stock neben Raum Nr. 010110

• zwei Terminals

Mobile Stationen

• am Anreisetag nur für Heimschüler: Gebäude 33 (Haus C, Infopoint)

• erste Schulwoche: Eingang Restaurant von 11.30 – 14.00 Uhr.

Anleitung edu:card als PDF