Elektrotechnik

Werkstätte

Schnuppercamp der Abteilung Elektrotechnik und Mechatronik Juni 2023

Flyer

Du wolltest immer schon wissen, wie es ist, Schüler/Schülerin an der Abteilung Elektrotechnik oder Mechatronik zu sein und interessierst dich dafür, was im Labor- und Werkstättenunterricht gemacht wird? Du findest Roboter, Programmieren und 3D Druck spannend? Dann ist das die Möglichkeit für DICH!

Heuer bieten wir wieder ein zweitätiges Schnuppercamp für Schüler und Schülerinnen der 3. Klasse Unterstufe und Mittelschule an. Hierbei kannst du einmalige Einblicke in unseren Werkstätten- und Laborunterricht gewinnen, lernst die Unterschiede zwischen seriell- und parallelgeschalteten Leuchten kennen, übst dich im 3D Druck und vieles, vieles mehr.

Termine: Montag, 19.6.2023 und Dienstag, 20.6.2023 (09:00-14:00)

Anmeldung: Anmeldeformular per E-Mail an elektrotechnik@htl.moedling.at schicken